Es handelt sich um eine niederländische DVD mit deutscher und japanischer Tonspur!
Der Film ist UNCUT!
4 Filmkarten in Postkartenformat sind enthalten.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Tauchen Sie ein in die Welt des japanischen Kinos mit der UNCUT-Edition von "Eat the School Girl: Osaka Telephone Club", einem kontroversen und aufsehenerregenden Film, der von Naoyuki Tomomatsu inszeniert wurde. Bekannt für seine einzigartigen und provokativen Werke, liefert Tomomatsu mit diesem Film ein weiteres Meisterstück ab, das sowohl Kritiker als auch Fans des Eastern-Horror-Genres in seinen Bann zieht.
Diese DVD-Ausgabe bringt Ihnen die vollständige und ungeschnittene Version des Films, die erstmals den vollen Umfang der visionären Regie Tomomatsus präsentiert. Der Film blättert in düsteren und komplexen Schichten die Abgründe menschlicher Devianz auf und erforscht dabei die dunklen Grenzgebiete der Gesellschaft, umgesetzt in einem Stil, der sowohl erschreckend als auch faszinierend ist.
"Eat the School Girl: Osaka Telephone Club" verspricht nicht nur eine intensive filmische Erfahrung, sondern bietet auch tiefe Einblicke in die komplexen Themen von Gewalt, Macht und menschlicher Psychologie. Ausgestattet mit aussagekräftigen und impactstarken Subtexten, fordert dieser Film den Zuschauer heraus und hinterlässt einen unauslöschlichen Eindruck.
Verpassen Sie nicht die Chance, diese einzigartige DVD in Ihre Sammlung aufzunehmen. Erleben Sie ein Stück Filmgeschichte, das provoziert, polarisiert und nachhaltig beeindruckt. Sicher und exklusiv Verfügbar für Ihre Heimkinothek.