Im Mehrspieler-Modus stehen die gleichen Spiel-Modi wie für den Einzelspieler zur Auswahl, um sich zu zweit duellieren zu können. Natürlich darf auch ein Strecken-Editor nicht fehlen. In drei Stadien kann jeder eine Strecke ganz nach seinen Wünschen gestalten. Neu hinzugekommen sind elf Mini-Spiele. Von Pizzalieferanten über Motorrad-Golf bis hin zu Bussprüngen reicht das Repertoire.
Auch die Grafik ist nicht zu kurz gekommen. Streckendesign wie auch die Biker sind gelungen, und auch die Spezialeffekte überzeugen mit schönen Lichteffekten, aufspritzendem Schlamm und Echtzeitschatten. Die Steuerung ist sehr einfach zu erlernen und schon nach wenigen Minuten beherrschbar. Für die kleinen Finessen, um auf den vorderen Plätzen zu landen, ist natürlich Übung und Training nötig.
Wer mit Arcade- oder Funracern nicht sonderlich viel anfangen kann und lieber auf einen Mix zwischen Realität und Spaß steht, ist mit MX Superfly sehr gut bedient. Dank der zahlreichen Strecken, Spielvarianten, Arenen sowie dem benutzerfreundlichen Streckeneditor ist Langzeitmotivation garantiert.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |